Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. März 2015 1 16 /03 /März /2015 16:16
Borussias Niveau steigt  mit den Gegnern - deshalb keine "Brocken-Angst"

Gladbachs starke Leistung gegen Hannover wird von einigen Kommentatoren relativiert, weil diese Mannschaft ja nicht richtig gegen gehalten habe. Das ist richtig, aber jetzt die Chancen auf die CL gegen die Brocken hochzurechnen, die auf Borussia zukommen, wird den Perspektiven nicht gerecht. Denn die Jungs steigern sich stetig mit den Gegnern. Wahrscheinlich werden wir nur knapp an einem Punktgewinn in München vorbeischrammen. Aber diese Mannschaft spielt gegen spielstarke Mannschaften oftmals überragend. Und man merkt, wie heiß die Mannschaft ist. Martin Stranzl strahlt diese Siegermentalität aus. Wie ärgerte er sich, als ihm Alvaro das sichere 3-0 gegen 96 wegnahm. Es macht wirklich Freude, das zu sehen. Und so glaube ich, dass man auch Wolfsburg mit Dreifachbelastung und Leverkusen zuhause schlagen kann. Deshalb: keine Angst vor den Großen, Borussia gehört mittlerweile dazu...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare