Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. März 2015 7 29 /03 /März /2015 09:24
Imperativisch: Mit Alvaro verlängern

Ich glaube, dass neben Xhaka Alvaro einen großen Schritt gemacht hat. Er wird in Spanien Begehrlichkeiten wecken. So viel ich weiß, hat er bis 2017 Vertrag. Ich halte ihn für einen wesentlichen Pfeiler. Weil er innen und links spielen kann und auch Wendts Lücken antizipieren kann. Er ist ähnlich "polyvalent" wie Tony. Und wenn dann noch ein Schär übernächstes Jahr Stranzl ersetzt, obwohl der hoffentlich noch bis 40 spielt, dann haben wir die stabile Achse erhalten. Zumal Browers wohl auch noch ein Jahr seine ständige Einsatzbereitschaft anbieten wird. Doch wenn wir die Zukunft gestalten wollen, dann sollte die Führungsachse gestärkt werden, auch wenn das nicht ganz billig ist! Und dass Alvaro CL spielen will - dem kann wohl abgeholfen werden!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anonymous 03/30/2015 09:16

Gerade die Spiele gegen Sevilla speziell das Heimspiel gg Sevilla haben bei mir Zweifel an der Tauglichkeit von Dominguez geweckt.