Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. März 2015 7 01 /03 /März /2015 16:34
Johnson, Traore und Xhaka lassen willensstarke Fohlen Müdigkeit vergessen

Die Borussia hat wenige Stunden nach dem tragischen Aus gegen Sevilla den Charaktertest gegen den SC Paderborn mit Glanz und Gloria bestanden. Die Rotation hat sich glänzend bewährt; Nordveit, Johnson und Traore waren belebende Elemente für das Spiel, dessen Ausgang nie gefährdet war. Der Traum vom noch größeren Europa machte den eigentlich müden Fohlen Beine. Bis auf die ersten zehn Minuten brannte nichts an. Schön, dass Johnson getroffen hat. Die Mannschaft wurde nicht nervös, obwohl sie bis kurz vor Schluss nicht den Todesstoß für den SCP setzen konnte. Nach dem Erlebnis von Donnerstag war das bemerkenswert souverän und stabil. Es lässt die Hoffnung zu, dass man auch in drei Tagen schon wieder routiniert die Offenbach-Aufgabe zu lösen vermag. Und der Spaß ist die beste Währung, um umworbene Spieler in den eigenen Reihen zu halten...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare