Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2015 7 22 /03 /März /2015 22:43
Neuer ermöglicht Borussia dritten Sieg in München

Ein drei Mal patzender Manuel Neuer beschert einer nach dreißig Minuten taktisch überragend auftrumpfenden Borussia einen Big Point in München. Das war schon große Klasse, wie Borussia die Bayern mit zwei Ketten zur Verzweiflung brachte. Ein Spiel zeigt, dass eine starke Defensive weiter die Grundlage für einen Sieg darstellt. Die Verteidigung stand überragend, Lewandowski sah gegen Stranzl und Dominguez kein Land. Kein Gegentor gegen Bayern in zwei Spielen - das lässt auch für einen etwaigen Pokalschlager hoffen. Das Glück beim 1-0 war wichtig, aber danach kam Bayern zu keiner ernsthaften Torchance mehr. Die Borussia hätte noch mehr Tore machen können. Stark, wie Hahn fightete - 11 Kilometer Laufleistung in 70 Minuten - auch Johnson überzeugte und ging in die Spitze. Das 1-0 kam auch dadurch zustande, dass Johnson die Verteidigung an den Fünfter zog und Raffael freie Schussbahn hatte. Diese Mannschaft hat Perspektive. Einige Spieler sollten sich überlegen, ob sie wirklich wechseln wollen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare