Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. März 2015 3 04 /03 /März /2015 22:43

Gladbach hat die Woche gut überstanden. Es ist für nachhaltigen Erfolg richtig gewesen, im 16tel-Finale der Europa-League die Segel zu streichen. Denn es wären noch 6!!! Spiele ins Finale gewesen, dazu zwei im Pokal. Da ist es doch besser, die Bundesliga konsequent zielführend Richtung CL zu spielen und im Pokal weiter zu kommen. Das ist finanziell sogar lukrativer als die Euro-League. Gladbach kontrollierte das Spiel auf üblem Rasen - es war professionell und ressourcenorientiert gespielt. Mehr wollte, konnte und durfte man nicht machen. Es ist sogar so, dass "stille Reserven" noch bei Hahn, Kruse und Traore bis zum Ende der Saison zu heben sind. Ein Einbruch ist nicht zu erwarten - ein schönes Heimlos oder in Bielefeld wäre die nächste gute Nachricht. Auf jeden Fall hat Gladbach uns letzten Donnerstag verzaubert - diesmal zählte rein die Utilitaristik. Weiter so, Borussia...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare