Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2015 4 09 /04 /April /2015 07:56
Frisch beerdigt
Frisch beerdigt

Gladbachs Los in Bielefeld, seien wir ehrlich, wurde als "Freilos" interpretiert. So ging es mir, so ging es meinen Fan-Kompagnons. Und obwohl die Mannschaft nach außen hin kämpfte, so glaube ich, dass der Mannschaft die Umstellung von der Leichtigkeit des Konterspiels auf die harte Nuss des Kampfes auf dem ostwestfälischen Acker nicht wirklich bewusst war. Das ist kein Vorwurf, denn fast immer im Leben folgt auf Rauschzustände eine radikal auftretende Ernüchterung. Also war der Boden auch für diese Sensation bereitet. Zumal Bielefeld über ein Sammelsurium abgeklärter Profis verfügte und mit Fabian Klos einen geradezu vorbildlichen "Hermann, der Cherusker" verfügte, der seine eigenen Jungs anpfiff, dirigierte, den wichtigen ersten Elfer verwandelte und fast kurz vor Ende der Verlängerung das Tor schoss. Ja, in so einem Moment fehlte unser Antreiber Stranzl, der sich mit nach vorne gegangen wäre. Es hilft kein Lamentieren. Gut ist eher, dass Gladbach das offiziell schwere Programm gegen die spielerischen Mannschaften hat. Da sind gute Spiele wahrscheinlicher als wenn wir noch gegen Freiburg und Stuttgart ran müssten. Momentan noch kein Trost... aber hoffentlich nach den nächsten Siegen doch wieder!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare