Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2015 6 11 /04 /April /2015 15:03
Wahre Borussia souverän - der Schwur nach Bielefeld zeigte Wirkung

Eine phasenweise überragende Leistung der wahren gegen die falsche Borussia, wie ich sie nicht für möglich gehalten habe, hält die Champions League-Träume aufrecht. Die "Selbstausschaltung" Kramers war erfolgreich, denn sein Ersatz Nordfight spielte nicht nur solide, sondern traf sogar ins richtige Netz. Der Schwur, den sich die Gladbacher nach der Niederlage vom Teutoburger Wald gaben, zeigte Wirkung. Die Zuschauer wurden wieder mit tollem Bundesliga-Fußball beschenkt, von einem überragenden Hermann, der Fußball von einem anderen Stern spielt. Gut, dass er langfristig gebunden wurde. Er ist aber auch der Typ, der die Netzwärme in der Raute braucht. Die Gladbacher Familie ist zu Recht begeistert - ich gebe zu, mein Glaube für heute war schwach. Um so schöner, wenn meinem Unglauben geholfen werden konnte. Klasse auch, dass Nordveit sofort parat stand. Es ist etwas im Werden begriffen - welch ein schöner lyrischer Fußballfrühling. Danke, Rautenborussia, das tut so gut!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare