Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Mai 2015 7 03 /05 /Mai /2015 17:18
Mit Geduld und Glaube zum Sieg in Berlin

Anfang Mai ist die Zeit, in der die deutsche Hauptstadt erobert zu werden gedenkt. Was die Russen vor 70 Jahren taten, dass schafften die Gladbacher im hässlichen Stadion, das an diese trostlose Vergangenheit erinnert. Dieses Mal mit friedlichen Mitteln, Geduld, Kompaktheit und der Stärke einer Top-Mannschaft - Gladbachs Auswärtssieg war bis auf die Chancenverwertung souverän und lässt auf einen Sieg gegen die Pillen hoffen, der die direkte CL-Teilnahme fast schon festmacht. Es ist schon unglaublich, wie sicher die Mannschaft reagiert, auch auf einen schnellen Ausgleich. Obwohl Hertha gar nicht so schlecht war - der Fußball-Gott belohnt Gladbachs Souveränität. Hoffentlich belohnen sich die Jungs auch am Samstag selber. Wer gönnt es dem kleinen Supertechniker mit den hübschen Kulleraugen nicht, dass er das Siegtor machte???

Die gute Nachricht - Bellarabi fehlt...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

thomas 05/04/2015 00:51

der match winner,das selbe nochmal gegen looserkusen