Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juli 2015 6 25 /07 /Juli /2015 18:17
Die Kühe sind anfangs ganz unten
Die Kühe sind anfangs ganz unten

Im letzten Jahr waren die berühmten Kühe von Rottach, die oberhalb des Sportplatzes vom Birkenmoos weiden, ziemlich weit oben vom Weg zu finden. Ich leitete daraus optimistisch ab, dass die Borussia Platz vier schaffen würde - mein persönliches Orakel. Gar nicht so schlecht, denn wir wurden bekanntlich Dritter. Wie aber sieht es dieses Jahr aus? Das Dumme war, dass die Kühe bis zum Freitag gar nicht am Hang weideten. Dafür aber entwickelten sie am Freitag eine ungeheure Dynamik. Was lässt sich daraus ableiten? Der Anfang wird nicht so ermutigend. Die Kühe sind zunächst ganz unten. Also gibt es am Millerntor einen drüber, neben Hahn verletzt sich noch ein wichtiger Spieler, in Dortmund gibt es nichts zu holen und auch die Champions League beginnt nicht gerade ermutigend. Also, starke Nerven nach dem Wackelstart bewahren und weiterschauen...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Reinhard Zippel 07/27/2015 17:04

Nicht so negativ denken die Kuehe waren wegen der Hitze so weit unten das heisst es werden hitzige und enge Spiele