Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juli 2015 3 29 /07 /Juli /2015 13:15
Die Kühe sind hochgestiegen
Die Kühe sind hochgestiegen

Nachdem sich die Kühe von Rottach weit unten aufgehalten hatten, hielten sich am Weg in die Mitte auf, bis die Hitze sie zwang, unter die Bäume nach oben zu gehen. Ist das jetzt ein unzulässiger externer Impuls oder arbeitet das Orakel mit der Inkorporation von Wettervariablen? Das Verhalten der Kühe lässt auf eine Stabilisierung nach dem Wackelstart schließen, zurückzuführen auf die Tatsache, dass Johnson seinen Rhythmus gefunden hat, Hahn nach seiner Verletzung zurückkommt und Drmic und Hermann besser zusammen spielen. Der Effekt, dass die Kühe noch weiter aufsteigen und am Ende zulegen; die Ursache ist hierfür sehr wahrscheinlich der Wegfall der Doppelbelastung ab März, immerhin schafft die Borussia eine K.O.-Runde in der Champions League. Platz vier ist nach Platz 10 in der Hinrunde so wieder ein Grund zum Feiern. Also, bei einem nicht so super Start nicht die Nerven verlieren. Aber wer außer den Cocktail-Fans tut das schon???

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Reinhard Zippel 07/29/2015 17:00

Klingt schon besser.Ein Jungstar wird die Saison Überraschung

Kalle del Haye 07/29/2015 18:04

Wird eine lange, harte Sache, wir müssen als Fan in jeder Phase stark ein. Nicht kritisch werden, wenn es mal was gibt. Wir sind sehr verwöhnt worden zuletzt.