Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juli 2015 7 19 /07 /Juli /2015 09:43
Xhaka hat es geschafft, kommt Hrgota noch???
Xhaka hat es geschafft, kommt Hrgota noch???

Bei jeder misslungenen Aktion im Trainingslager war unter den Fans der Tenor zu hören: Hrgota gehört verkauft. Übereifer gepaart mit noch fehlender Übersicht im Strafraum machen sein Spiel des Öfteren ineffizient; plötzlich aber kommt eine überragende Aktion, die aus seiner herausragenden Technik geboren wurde. Wie steht es nun wirklich um Hrgota? Ole Flint, ehemaliger dänischer Nationalspieler und einer der wichtigsten Scouts der Borussen, ist sich sicher: der Junge packt es noch. Nicht nur, weil er zu dem Zirkel der Entdecker des schwedischen U21-Nationalspielers gehört, sondern auch, weil er eine Entwicklung in seinem Spiel sieht. Er müsse aber lernen, Risikodribblings gezielter einzusetzen. Wichtig ist, dass er geduldig bleibt und seine Einsätze nicht durch Kopf-durch-die-Wand-Aktionen versaut. Jedenfalls ist Favres Satz "Vergessen Sie mir den Hrgota nicht" noch nicht widerlegt...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

fohlenfanatiker 07/19/2015 14:12

sein Wort in Gottes Ohr!!!!