Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. August 2015 7 09 /08 /August /2015 16:03
Der Sportpark ist (noch) zu leer
Der Sportpark ist (noch) zu leer

Vielleicht ein Sieg, der einen ganzen Verein auf eine neue Bahn bringt. Die leider wenigen Zuschauer werden wiederkommen, und der nächste Gegner bringt allein ein halbes Stadion mit. Finanziell, aber vor allem moralisch ist das nach dem Sieg gegen Schweinfurt eine wichtige Wende. Zwar ist bei der Besetzung ein Wiederaufstieg auch trotz des Sieges unwahrscheinlich, aber vielleicht kann man sich jetzt stabilisieren und auch mal Spieler über zwei, drei Jahre halten.

Es war schon imponierend, wie die Mannschaft das Spiel auch verdient gewann. Glück am Anfang, aber dann nach den zwei Toren am Drücker, und trotz des Gegentores am Ende nicht ins Straucheln gekommen. Glückwunsch Haching, wir hoffen auf weitere Früchte auf dem Weg zur Stabilisierung.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare