Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. September 2015 6 26 /09 /September /2015 15:23
Yann Sommer in Form der Vorsaison
Yann Sommer in Form der Vorsaison

Die Schwaben liegen uns. In einem erwartet heißen Spiel zweier angeschlagener Abwehrreihen siegte die Borussia verdient und dennoch glücklich. Verdient, weil man ohne diese wieder fragwürdigen Elfer schon sicher hätte führen können und weil man jede Menge Konterchancen beim Stand von 2-0 und später durch Hahn hatte. Aber jeder spielte, rannte und warf sich in die Schüsse des Gegners rein. Es scheint, als sind die Spieler vom Zwang eines übergeordneten Konzepts befreit. Es war großartig, wie man mit Spiel UND Kampf den zweiten Befreiungsschlag schaffte. Und Granit Xhaka sollte die Kapitänsbinde behalten, die er "mit Köpfchen" ausfüllt. Borussia, so kann man auch in Man City was machen, die drei Mal hintereinander verloren haben. Und Favre können wir mit seiner Einschätzung dankbar sein. Danke, Jungs, das war toll, wenn auch nichts für den Blutdruck

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare