Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2016 7 03 /04 /April /2016 14:58
Fantastisches Startcomeback von André Hahn freut alle
Fantastisches Startcomeback von André Hahn freut alle

Da das Hinspiel das beste Spiel der Borussen in dieser Saison war, war ich sehr zuversichtlich vor diesem Spiel. Und es wurde eine Demonstration. Und die junge Abwehr immer stärker. Es ist einfach so, dass die Schubert-Kritiker gedemütigt da stehen. Denn das Festhalten an den Jungen, die Weiterentwicklung des Pressings und der variable Einsatz von zurückkommenden Spielern wie Hahn, Hermann und Hazard (den drei großen Hs) zahlt sich jetzt aus. Es freut einen, dass der Kämpfer Hahn ein Zeichen setzen konnte und mit seiner Präsenz die Hertha verunsicherte. Zauberfuß Dahoud nutzte den Glücksmoment, der in Schalke so oft fehlte. Ein 5-0 gegen den Tabellendritten ist ein fettes Ausrufezeichen. Und Hertha kann noch einmal in die Krise geraten. Alles gut an diesem Traumsonntag.

Wie unter Favre wird Borussia am Ende der Saison immer stärker. Das macht zuversichtlich. Das Torverhältnis wird besser - das 5-0 war nicht zu erwarten!!! Und die Abstimmung wird stetig besser. Warum soll man so nicht wieder in München gewinnen? Das einzige Desiderat ist es, endlich die Auswärtsmisere zu beenden. In Ingolstadt wird es dreckig, aber für solche Spiele ist der André auch der richtige Mann. Danke, Borussia, wir freuen uns auf die Endphase der Saison!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare