Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. August 2016 4 25 /08 /August /2016 17:17
Ein Weltklasse-Christensen ist die Voraussetzung für den Aufstieg in der CL
Ein Weltklasse-Christensen ist die Voraussetzung für den Aufstieg in der CL

Vom finanziellen Rahmen her ist Gladbach in der Gruppe mit Man City und Barca sowie Celtic klarer Favorit auf Platz drei. Doch das Spiel wird erst gespielt werden. Und Gladbach sah gegen Man City schon in der letzten Saison gut aus, außerdem hat Pep Guardiola den Trainer Andre Schubert noch nie geschlagen! Dieses Los ist die Chance für viele Spieler, Jahrhundertmatches zu absolvieren. Vor fünf Jahren hätten wir nur an Freundschaftsspiele gegen Barca gedacht, und jetzt spielen wir in einem realen Wettbewerb gegen die beste Mannschaft der Welt. Ein Wahnsinn! Klar, die Angst bei den Schubi-Kritikern, dass wir uns blamieren, ist sicher groß, weil Favre Abwehr konnte. Aber ich traue uns Platz zwei in der Gruppe zu, weil die Mannschaft hohes Tempo spielen kann, defensiv jetzt über mehr Variationsmöglichkeiten verfügt und zuhause sehr schwer zu schlagen ist. Die Gefahr ist natürlich, dass Christensen, Dahoud und Co. im Schaufenster der ganz Großen stehen. Aber das ist der Preis für Spiele, die direkt an Rom 1977 anknüpfen. Ich fange schon jetzt an, Flüge und Hotels ausfindig zu machen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1 - in Schubert Man City
Kommentiere diesen Post

Kommentare