Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2016 7 21 /08 /August /2016 17:53
Nur im Trainingslager hing Christoph Kramer im Seil
Nur im Trainingslager hing Christoph Kramer im Seil

Ergebnistechnisch ist der Borussen-Saisonstart geglückt. Die Leistungen waren noch nicht überzeugend, aber in der Findungsphase kommt es zunächst auf die Ergebnisse an, gerade im K.O.-Spiel gegen Bern kann Borussia endlich mal einen "Aufstieg" klarmachen, wie die Ösis sagen würden. Das Drochtersen-Gequäle relativiert sich, wenn man die Leistungen von Werder, Frankfurt und sogar den Pillen sieht. Eines aber steht jetzt schon fest: Christoph Kramer erweist sich von Beginn an als Mentalitätsmonster, Stabilitätsanker und Winnertyp. Er war in Bern der Leader, der mit Strobl die wichtigen Bälle eroberte; in Drochtersen setzte er mit seinem starken Dribbling und der folgenden Vorlage das Zeichen, das der Mannschaft eine quälende Verlängerung erspart hat. Dieser Kramer ist nicht zu teuer gewesen, er ist der richtige Mann am richtigen Ort. Er führt jetzt, ohne das durch viele Worte zu tun, sondern durch seine Qualitäten auf dem Platz. Kramers guter Start ist wichtig für Borussia. Mit diesem Kramer wird auch am Mittwoch nichts mehr anbrennen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare