Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2016 2 20 /09 /September /2016 19:30
500 Haching-Fans machten Stimmung im Grünwalder
500 Haching-Fans machten Stimmung im Grünwalder

Viel zu wenige Zuschauer - Elfhundert und ein paar Kaputte - sahen das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern im Grünwalder Stadion. Trotz guten Wetters waren Wenige gekommen. Die, die gekommen waren, kamen auf ihre Kosten. Denn ein 2-2, das nicht leistungsgerecht war, war das Resultat kurioser Tore in einem Spiel eigentlich mit sehr wenigen Torchancen. Haching dominierte das Spiel klar, schob sich aber am gegnerischen Strafraum den Ball in selbstgefälligem Bewusstsein eigener Überlegenheit zu und verpasste es, wirklich klare Chancen rauszuspielen. Die Tore waren Slapstick. Nach Bigalkes Heber zur 1-0-Führung geriet die überlegene Mannschaft in der zweiten Halbzeit sogar in den Rückstand, bevor der bayerische Keeper Müller ein weiteres Heber-Tor der Hachinger ermöglichte. Wenn die Mannschaft wieder konsequenter spielt, dann wird sie überlegen aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare