Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. November 2016 1 07 /11 /November /2016 15:41
In Augsburg muss endlich mal ein Auswärtssieg her
In Augsburg muss endlich mal ein Auswärtssieg her

Viele Beobachter und Fans machen in Max Eberls Tendenz zum langen Festhalten an Trainern seine größte Schwäche aus. Und diese Schwäche, so fürchten die Panikmacher, könnte aus einer "Spitzenmannschaft" eine graue Maus, wenn nicht gar eine Fahrstuhlmannschaft machen. Gemach, gemach, Freunde. Was ist passiert? Borussia tritt erratischer auf als in der Rückrunde der letzten Saison. Aber auch da trat die Mannschaft erst stark auf, als die Dreifachbelastung weg war. In enttäuschender Weise wurden gegen den HSV und Frankfurt vier Punkte weggeworfen, die jetzt über das Wohl und Wehe einer langfristigen Entscheidung herhalten sollen. Diese Punkte wurden jedoch nicht durch falsche taktische Entscheidungen versemmelt. Es gibt Spiele, in denen Schubert taktisch falsch lag, aber es gab auch Spiele, gerade in der CL, wo er starke taktische Maßnahmen ergriff. Wird gegen Köln gewonnen, dann könnte sich die Stimmung schnell wieder zum Besseren drehen. Ich erwarte auf jeden Fall noch sechs bis neun Punkte in der Hinrunde, dabei auch endlich den Sieg in Augsburg. Man wird sehen. Panik und persönliche Animosität sind jedoch nie gute Ratgeber gewesen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare