Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2017 2 14 /02 /Februar /2017 09:59

Die Fiorentina ist ein Club mit Flair. Der Ex-Club von Mario Gomez und Luca Toni ist fünf Punkte von der erneuten europäischen Qualifikation entfernt, besiegte Udinese Calcio am Wochenende aber überzeugend.  Der Spanier Borja Valero per Abstauber, Khouma Babacar und Federico Bernardeschi trafen für Violetten. Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt mit Potenzial zu mehr; damit ist sie ein wenig weiter als die sich gerade im Kommen befindliche Borussia. Der AC ist zuhause sehr stark, deshalb muss die Borussia vorlegen. In Roma hatten die Mannen aus der Toskana in der Vorwoche vier Stück bekommen. Paolo Sosas Team hat mit Sportiello einen guten Torwart. Der zentrale Midfielder Valero, der Slovenen Josiep Illic und Stürmer Federico Bernardeschi sind gefährliche Offensivspieler, die aus dem Halbfeld heraus gefährlich werden können; Borussias neue Stabilität im Aufbauspiel sollte helfen, diese Tugenden des Gegners zu hemmen.

Ich freue mich, dass mir die Borussia eine Primavera-Tour in die wunderbare Toskana ermöglicht, zumal die Ponte Vecchio sowie die schönen Gärten nur in dieser Jahreszeit begehbar sind; ansonsten ist die Stadt überfüllt. Schön, dass man ohne Abstiegsangst oder beladen wie vor kurzem in Barcelona nun wirklich genießen kann. Avanti, Borussia... Vinciamo queste partite!!!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare