Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. März 2017 3 01 /03 /März /2017 19:47

Einfach dolce, was Borussia uns wieder bietet! Ein Hammer, dass im Herbst noch zwei Titel nicht unrealistisch sind. Wir haben es mit einer großartigen Renaissance zu tun. Ich gebe zu, ich habe mich in Andre Schubert geirrt. Er hatte gute Ideen, aber nicht die richtige Ansprache. Was mag Dieter Hecking gemacht haben? Er hat den Führungsspielern ihre Verantwortung klar gemacht - Stindl ist auf einmal der Mann der vorangeht - er hat altverdiente Jungs wieder aufgebaut wie Toni Jantschke - er vertraut einem Yannick Vestergaard, der ein Fels in der Luft, aber manchmal ein Luftikus am Boden ist - er hat Yann Sommer wohl gesagt, dass er einer der besten ist, was er nun wieder zeigt. Der dröge Pädagoge aus Ostwestfalen ist zur rechten Zeit am rechten Ort. Er kann aus der kritischen Saison noch was ganz Großes machen. Will Max da wirklich der Fußabtreter von Wurstkönig und Killerkalle werden? Wohl kaum? Danke Borussia, auch die falsche Raute wurde versenkt!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1 - in HSV Pokalsieg Stindl
Kommentiere diesen Post

Kommentare