Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2017 6 08 /04 /April /2017 15:25

Überzeugend gewann Borussia das Derby gegen K*** und zeigte den Aufwärtstrend, der sich gegen Hertha BSC bereits andeutete. Die Handschrift von Dieter Hecking wird wieder deutlicher erkennbar, zumal der erfahrene Trainer auf weitere Varianten zurückgreifen kann. So war es klug, Benes nicht gleich wieder einzusetzen, sondern Stabilität in den Vordergrund zu stellen. Dass Hazard das Angriffsspiel wieder belebt und Ibra dann den Ausfall Raffaels super kompensierte ist ebenso erfreulich wie die Tatsache, dass Drmic das Spiel ebenso belebte. Dass es dem Kapitän höchstpersönlich vorbehalten blieb, das Ding einzutüten, gehört sich und ist standesgemäß. Dass Borussia zwei Mal schnell den Ausgleich wegstecken konnte, ist ebenso stark, aber in der Abwehr fehlt oft noch die Abstimmung und Vestergaard ist noch nicht so konzentriert wie gewünscht. Aber er wird ein stabiler Faktor in den nächsten Jahren werden und seine Ablöse rechtfertigen. Jetzt erst Mal ein kühles Alt gegen das dämliche Kölsch und Derbyparty feiern, wenn auch in Bayern!

Die Kirmestruppe vom Rhein wurde zurückgestutzt

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare