Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juli 2017 6 29 /07 /Juli /2017 07:07

 

Es war ein Abend, der mit einer langen Schlange an der Haupttribüne mit Ärger begann, weil der kleine Verein nicht mal an Zuschauerandrang glaubt. Es endete mit einem wunderbaren Sieg an einem wolkenlosen Sommerabend, der bis auf den Beginn keine Wünsche offen ließ. Denn in einem Spiel der Comebacks - Haching lag gegen die cleveren Badenser aus Karlsruhe zwei Mal hinten - gelang zwei Mal der Ausgleich. Und am Ende, nachdem Haching eine Druckphase des KSC überstanden hatte, kam das Happy End ausgerechnet durch den Neuzugang Schimmer, der den Ball traumhaft direkt vor uns in Block G in den Winkel drosch. Der Sieg war eine wichtige Ankommensparty in der Dritten Liga vor immerhin 5000 Zuschauern und eine Werbung für den Fußball. Klar, dass ich trotz des Schlangen-Ärgernisses gegen Heidenheim wieder komme. Da sollte es dann wieder geordneter zugehen. Denn die Sperrung der Osttribüne muss organisatorisch besser aufgefangen werden. Bigalke, Hain, Nicu - starke Spieler in einer jungen Truppe mit viel Potenzial. Danke, Haching, für diesen Abend!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare