Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2017 2 01 /08 /August /2017 19:49

 

Das Training des FC Liverpool zu beobachten war sehr beeindruckend. Gerade nach der Woche mit Borussia. Klar, diese Einheit beinhaltete nur das Praktizieren von Abschlüssen aus verschiedenen Winkeln, aber das Tempo und die Technik der Salah, Coutinho, Firminho und Can war absolut inspierend. Jürgen Klopp war nicht vor Ort, aber das Training war fokussiert. Und wie die Reds dann ohne Frische, wie Klopp meinte, Bayern auseinander nahmen, bestätigt den Eindruck des hohen Tempos. Der FC Liverpool ist ein Kultverein mit großer Perspektive. Das Ballgefühl eines Milner war unglaublich, die Mannschaft hat viele tempofähige und technisch starke Spieler. Borussia übte die Ketten bis zum Erbrechen - Liverpool trainiert mentale Stärke durch das Wesentliche - einen Abschluss mit totalem Fokus. Ein wenig von dieser Zielgerichtetheit täte Borussia gut. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare