Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juni 2020 4 04 /06 /Juni /2020 08:26

Wenn man sieht, wie schwer sich die starken Pillen in Freiburg getan haben, dann lässt das eine harte Schlacht morgen abend erwarten. Borussia hat es seit knapp zwei Dekaden nicht geschafft, in dem kleinen Stadion im Breisgau zu gewinnen. Woran das liegt? An mangelnder Fantasie und Strategie, den kampfstarken Breisgauern mehr entgegenzusetzen. Hier darf und muss Marco Rose zeigen, dass er etwas Anderes kann. Pressing der Freiburg mit eigenem Pressing zu beantworten, das reicht nicht. 

Besonders eigenwillig ist der Platz in Freiburg, 101 Meter lang und 68 Meter breit. Hier sollte man das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes in die Breite ziehen. Ich bin sicher, dass Christian Streich die besondere Morphologie des Feldes für seine Zwecke nutzt. Aber das ist eine Sache für TIEKÜSS und vielleicht sogar für Ibra Traore, mit Flügel- eins gegen eins - Situationen das Spiel aufzureißen. Ich bin gespannt, aber ich glaube, dass Marco der Mannschaft vermittelt, dass ein Punktverlust hier schon das Ende des CL-Traums sein kann. Zumal man noch nach München muss. Also Freunde, spielt bedingungslos auf Sieg!!!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare