Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2020 6 20 /06 /Juni /2020 15:02

Heute sagen wir "Danke Hertha". Aber wir werden Brunos Jungs noch richtig niederringen müssen. Aber Cunha und Lukabakio haben uns dennoch neue Hoffnung gemacht und uns das Zepter des Handelns wieder in die Hand zurück gegeben. Souverän hat Borussia die Pflicht erfüllt. Am 33. Spieltag gab es noch eine Wende, die eigentlich das ermöglichen sollte, was verdient hoch zehn wäre. Die CL für Borussia. Es geht ums Geld, nicht um diesen korrupten Wettbewerb. Das gesamte Fußballsystem gehört reformiert. CL sollte nur für Meister sein, dann einen gut dotierten anderen Wettbewerb und eventuell auch wieder ein Pokalsieger-Stelldichein.

Flaco hat eine tolle Saison gespielt. Dass Max Urgesteine hält wie Tony und Flaco, das zahlt sich voll aus. Es ist einfach ein Team, das Rose geformt hat. Geradezu zärtlich spricht der smarte Leipziger von "mein Team" oder "meine Jungs". Das ist einfach klasse. Ich freue mich und hoffe auf ein Happy End. Aber egal, welche Platzierung. Die Saison war einfach ein ganz anderer, schneller, dynamischer Fußball. Ich bin begeistert, wie wir auch die Verletzungen der Stürmer weg gesteckt haben. Auch der Capitano ist wieder obenauf. Das lässt Gutes verheißen. Danke Hertha, danke VfL. Aber nächste Woche, lieber Bruno, machen wir keine Geschenke. 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare