Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2020 6 28 /11 /November /2020 19:18

Borussia hat keinerlei Verschleißerscheinungen gezeigt und bis auf einen stotternden Beginn einen hoch souveränen Sieg gegen Schalke erspielt. Schalke spielte nicht einmal wie ein Absteiger. Gladbach war einfach zu stark. Zakaria lieferte ein starkes Comeback. Florian Neuhaus ist ein überragender Mittelfeldregisseur, eine Synthese aus Netzer und Kulik. Klasse, dass Thurm wieder traf, Oscar ein Stürmer auf seine alten Tage wird und auch Hannes Wolf wieder ermutigt wurde. Wenn Rhönnow nicht so stark gewesen wäre, dann hätte es noch öfter geklingelt. Ich bin stolz auf den VfL, der die Mehrfachbelastung wunderbar wegsteckt. Ich hatte schon geahnt, dass wir nach der Januar-Niederlage wieder mal die Deppen spielen könnten. Aber Roses Rotation schafft echt Frische und Abwechslung. Und klasse, wie Oscar Bensaini ersetzt hat, der dann gegen Inter wieder ran kann. Alles wunderbar... 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare