Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2021 2 19 /01 /Januar /2021 19:19

Nico Elvedi und Yann Sommer haben den Sieg gegen Werder Bremen gerettet. Denn die Gladbacher schafften es nicht, die Bremer souverän zu beherrschen. Aber nach den fast traumatischen Schlusserlebnissen war das gerade vor dem schweren Dortmund-Spiel ein enorm wichtiger Dreier. Es ist unter der Belastung wurscht, ob das verdient war oder nicht. Noch ein solcher Ausgleich am Schluss wäre bitter gewesen. Yann hatte Glück, der Pfosten war dabei und starke Bremer belohnten sich glücklicherweise nicht. Für Borussias Europaambitionen war es enorm wichtig, denn das Dortmund-Spiel kennen wir ja. Die Bremer waren in der zweiten Halbzeit stärker, aber wie gesagt, ich bin sehr happy, dass das Glück zurückgekehrt ist. Danke Jungs, dass ihr so gekämpft habt. Roses Rotation hat funktioniert, mit dem Papst in der Tasche!!! 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare