Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Oktober 2008 3 29 /10 /Oktober /2008 09:57
Es gibt einen, der ist der Sündenbock für alle, der Satan schlechthin. Er nennt sich "Heimo" oder der Heimsuchende. Eigentlich war er ein netter Mensch, aber dann fuhr der Teufel in ihn ein. Denn: er machte einen Fehler gegen die "Böcke" - gegen Köln, gegen die Inkarnation des Bösen, den FC Köln.
Heimo hat also alle Dämonen übernommen, die den FC Köln auszeichnen. Oder er ist ein Kölner Agent. Wer das weiß: Katze Kamps, unser wunderbar den Strafraum beherrschender Torwart, der seine "Künste" in alle Bereiche weitergibt. Der Retter der Welt heißt Gospo. Zwar bewegt er sich komisch, es wird nicht einsichtig, warum er der "Retter" sein sollte, aber man ihn als solchen hypostasiert.
Wir werden sehen, wie die Sache weitergeht - am Sonntag - gegen Fritthelm, den Fettigen und seine Kreuzritter von der Bankenkrise....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare