Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2008 1 17 /11 /November /2008 15:14
In Gladbach haben viele von uns schwarz gesehen. Denn die Vorstellungen waren einfach zu kläglich, als dass man noch hoffen konnte auf den Klassenerhalt. Und dann der Trainerwechsel und der Rauswurf von drei Spielern, deren Gründe bis heute im Schatten liegen (und die ich noch immer nicht gutheiße).
Aber: Hans Meyer hat mit einer Selbstverständlichkeit Leben in diese tote Truppe gehaucht, dass einem ganz anders wird. Ich war skeptisch, aber dieser Mann hat ein Zauberhändchen. Und er beschwört das Glück herauf.
Ich bin sicher, dass diese Borussia es trotz erheblicher Defizite in der Vereinspolitik schaffen wird, Cottbus, Bielefeld und noch eine andere Truppe hinter sich zu lassen. Es ist wirklich ein Wunder... ich Ungläubiger tue mich immer noch schwer damit...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare