Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2008 5 05 /12 /Dezember /2008 22:34
Die Bayern haben einen starken Willen, aber sie spielen uralten Fußball. Es ist schon traurig, dass sich das am Ende wieder einmal durchsetzt. Aber es war ein geiles Fußballspiel. Wer Hopp und Rangnick neidvoll als Scheiß-Millionäre bezeichnet, muss demütig zurückschauen und zugeben. Das ist die intelligenteste und sympathischste deutsche Fußballmannschaft seit Langem. Klar, die Simulierungen von Obasi und Ba störten - aber deutsche Verteidiger wie Jaissle und Beck und eine wohl organisierte konternde Mannschaft, bei der man bedauert, dass Ibisevic nicht für Deutschland spielt... Die Bayern aber haben Willen - Leute wie van Bommel, Toni und Ribery verkörpern das. Aber sie spielen eben keinen Systemfußball, sondern über außen, Einzelaktionen und einen Toni, Fußball der 80er Jahre...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare