Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2008 2 09 /12 /Dezember /2008 10:06
Am Freitag Abend im Iduna-Park - 80.227 Zuschauer werden ein offensives Spiel sehen, weil zumindest die Rautenborussia nicht verteidigen kann. Und die Schwarz-Gelben über einen längeren Zeitraum nicht mehr getroffen haben und ihren Zuschauern etwas schuldig sind...
Jedenfalls ist mein Onkel falscher und ich wahrer Borusse... Mein Onkel ist nicht ganz Lüdenscheid..., aber er kommt aus Menden - typischer Sauerland-Schwarzgelber.
Die Erinnerung lässt mich hoffen. Die Siege Frank Mills gegen Manni Burgsmüller (3:2), ein 6:4, wo sogar KalledelHaye - mein Seitenwahlforums-Name, und beim 1:1 irgendwann in den achtziger Jahren hat ein gewisser Willarts getroffen... Das ist so wahrscheinlich, wie wenn Colautti trifft. Also hoffen wir das Beste...


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare