Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 09:35
Ich habe mir eine Karte für das Spiel gegen 96 bestellt. Ein Akt der Selbstkasteiung? Zumal ich ziemlich früh in die ICE einstiegen muss... Aber die Post ist im Münchner Schnee hängen geblieben - vielleicht kommt sie nicht an. Ein Wink des Schicksals? Aber ich will das Schlüsselspiel sehen, nach dem es kein Lamento und keine Ausreden mehr gibt. Entweder wir zeigen Bundesligatauglichkeit oder wir sollten auf "Kriegswirtschaft" umstellen. Das heißt, die jungen Talente gezielt Erfahrung sammeln lassen - einen Dorda, Jantschke und Lamidi. Denn verkrampft um einzelne Punkte ringen durch den Versuch, Bollwerke aufzubauen, macht nur Sinn, wenn man Gegner aus dem unteren Mittelfeld zuhause schlagen kann. Ich glaube dran, sonst würde ich nicht so weit fahren, um meine Füße in die Kälte zu stellen. Aber irgendwie schwöre ich trotz allem Stein und Bein..

PS: Da es in Bayern kein Alt und auch nur Fasching, aber keinen Karneval gibt, ist die Reise auf jeden Fall sinnvoll...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare