Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2009 4 26 /02 /Februar /2009 09:22
Der Fußball im Doping-Fokus? Das ist nicht überraschend. Aber hier geht es um zu viel Geld, als dass die medial so stark betont würde. Einzelne Leute streuten Gerüchte wie Toni Schumacher oder Peter Neururer, die aber als Dampfplauderer bekannt sind.
Wie sieht es nun aus? Können Doping-Beweise durch ein Pülverchen in zehn Minuten entfernt werden? Wenn ja, dann wären sämtliche Doping-Kontrollen wohl ziemlich sinnlos. Aber die Gerüchte zwischen Wahrheit und Lüge sind nicht  mehr zu stoppen. Hoffenheims Fehler - die Hasser dieses Vereins werden ihnen alles andichten, die anderen trauern um das zu kurze Märchen und Hoffenheim selber kann die voraussichtlich schwächere Rückrunde damit begründen.
Dem Fan bleibt nur: Sich Immunisieren von den Gerüchten, das Beste hoffen oder die Sportart wechseln - Hallenhalma beispielsweise.




Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare