Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. März 2009 3 04 /03 /März /2009 16:03
Haching hat die Chance, in Sandhausen die unvermeidliche Pleite gegen "Österreich" vergessen zu machen. Sandhausen hat gegen Bremen II das Nachholspiel am Dienstag Abend gewonnen. Mittelfeldspieler Pinto schlug gleich doppelt zu. Aber die Truppe hatte davor lange zuhause nicht gewinnen können und ist auswärts stärker als zuhause. Aber sie sind insgesamt eine Ananastruppe - totaler Durchschnitt. Von den Fähigkeiten und der Motivation müsste Haching klar im Vorteil sein.
Düsseldorf und Paderborn haben schwere Auswärtsspiele - Emden hält das nicht durch. Wir haben noch nichts verloren, aber jetzt muss gewonnen werden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare