Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2009 7 22 /03 /März /2009 14:46
Gladbach war im Aufschwung. Um so ernüchterter sind einige Fans nach der Niederlage gegen Angstgegner Bochum. Denn so etwas deutete sich fast an. Die Spielverläufe in Köln und gegen den HSV kamen der Borussia entgegen, gegen Bochum fiel das Tor nicht. Aber die Mannschaft spielt gefestigter, ist besser. Es gibt mehr Optionen, mit Levels, Browers und nun auch Dante herrscht mehr Variabilität in der Defensive vor. Deshalb ist zwar weiter Sorge, aber kein Grund zur Panik angebracht.
Das Alter der zentralen Mittelfeldachse führt dazu, dass eben nicht immer cool agiert werden kann. Gerade in den Sechspunktespielen ist das ein Nachteil, aber ein Marin und Baumjohann mit einem sichernden Bradley werden noch manche Gegner kalt erwischen. Ich baue drauf, nachdem ich gerade die Karten gegen Wolfsburg und Dortmund auf den Tisch bekommen habe...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare