Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. März 2009 1 30 /03 /März /2009 10:59
Ein Stürmer, der nicht trifft... Es ist ein Witz, was man mit Mario Gomez in der Nationalmannschaft macht. Muss er krampfhaft gegen Liechtenstein treffen? Nein, er wird gegen wichtige Gegner seine Kopfballstärke einsetzen.
Zu Colautti. In der Halle und in einigen Auswärtsspielen zeigte er seine gute Technik. Aber er sollte den Durchbruch schaffen, als die Mannschaft nicht funktionierte. Das ist keine so gute Bedingung für einen "Durchbruch". Da er loyal bleibt, sollte man weiter auf ihn setzen. Er hat es auch strategisch nicht einfach. Wir spielen die 1-Stürmer-Variante, und HM setzt zu Recht auf Ollie als ersten Einwechselspieler. Ich hoffe, der Fall Colautti wird noch ein Fall Bradley...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare