Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2009 2 28 /04 /April /2009 07:14
Das Forum zeigt es: Wir sind als Borussia fast abgestiegen. Denn wir können alle aus Vorerfahrungen abstrahieren, und dann müssen wir eingestehen, dass gegen BVB und Schalke (fehlerlos in den letzten Spielen), wütende Bayern, zähe Lausitzer und bußfertige Leverkusener wenig bis gar nichts mehr zu holen ist.
Aber das Jahr 1998 hat gezeigt: Man kann zwei Spieltage vor Schluss sogar 6 Punkte auf einen Konkurrenten aufholen.  
Doch da ist ein Haken: wer sind die willensstarken Leader a la Effenberg, Klinkert oder Passlack, die sich reingehängt haben? Am 30. Spieltag verloren wir erbärmlich gegen den MSV 0-3, gewannen aber dann in Dortmund mit 2-1. Dann kam das bittere 2-3 in Lautern, wo Olaf Marschall mit 3 Toren unsere Führung verbrannte. Hoffen wir, dass wir jetzt auch mal eine Überraschung nachlegen nach einer Enttäuschung. 
Wir gewannen dann gegen Rostock 5-2 und in Wolfsburg 2-0. Das Wunder passierte, war aber nicht sehr nachhaltig. Dennoch wäre es schön... 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare