Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2009 4 30 /04 /April /2009 08:16
Borussia steht NICHT an einem Wendepunkt. Der Verein ist wirtschaftlich,  aber nicht sportlich stabil. Es ist notwendig, eine Achse zu finden aus jung und alt, die uns weiter bringt.
Auf wen können wir setzen?
So wie sich Maxi Eberl geäußert hat, gelten die Verträge zumeist auch für die Zweite Liga. Marin und Baumjohann gehen weg - hier muss Ersatz gefunden werden.
Wichtig wäre es, Stalteri und Galasek ebenso wie Bailly zu halten. Hinten kann man auf Levels und Dorda setzen, die werden richtig gute Buli-Spieler, genau wie Jantschke. Bradley sollte trotz der gegenwärtigen Schwäche zu einer Führungsfigur aufgebaut werden. 
Die größte Sorge ist im Sturm zu sehen. Hier kann Neuville in der zweiten Liga noch aushelfen, Colautti hat auch dort keine Perspektive. Lamidi ist für zu leicht befunden worden. Wir haben also im Sturm totalen Aufbaubedarf jenseits von Rob Friend.
Wen sollten wir holen und wie sollte man jetzt doppelt planen? 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

dr.mong 04/30/2009 12:55

hast ja recht, war wg. andere dinge schlecht gelaunt. nichts für ungut und gruß.

dr.mong 04/30/2009 11:08

seitenwahl.de als pointer?

prediger1 04/30/2009 11:11


Was heißt das - als Pointer? Ein nicht-ahnender nicht kommerziell interessierter Fan, der seine Trauer in diesem Blog kanalisiert....