Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2009 6 30 /05 /Mai /2009 15:20
Wir hoffen, dass die Zitterzeiten bald vorbei sind. Aber ist das wahrscheinlich? Werden wir nicht zuerst weiter auf die Defensive setzen müssen?
Wie viele gute Spiele vom Unterhaltungswert durch unser Zutun haben wir gesehen? Hier eine Wertung meinerseits. 

- Stuttgart 1-3 - gut
- Hoffenheim 0-1 ausreichend
- Bremen 3-2  gut
- Hertha 0-1 ausreichend
- HSV - Gladbach - mangelhaft
- Köln 1-2 ausreichend
- Bochum - Gladbach 2-2 befriedigend
- KSC 1-0 mangelhaft
- Wolfsburg 0-3 mangelhaft
- Frankfurt 1-2 mangelhaft
- Bielefeld 2-0 gut
- Bayern 2-2 ausreichend
- Schalke 3-1 ausreichend
- Cottbus 1-3 befriedigend
- Leverkusen 1-3 gut
- Dortmund 1-2 ungenügend


Stuttgart 0-1 - mangelhaft
- Hoffenheim 1-1 befriedigend
- Bremen 1-1  mangelhaft
- Hertha 1-2 ausreichend
- HSV - Gladbach 4-1 sehr gut
- Köln 4-2 gut
- Bochum - Gladbach 0-1 befriedigend
- KSC 0-0 mangelhaft
- Wolfsburg 1-2 gut
- Frankfurt 1-4 mangelhaft
- Bielefeld 1-1 mangelhaft
- Bayern 1-2 mangelhaft
- Schalke 1-0 mangelhaft
- Cottbus 1-0 ausreichend
- Leverkusen 0-5 ausreichend
- Dortmund 1-1 mangelhaft

Fazit: Wir haben mehr Punkte geholt, wenn wir unattraktiv gespielt haben. Leider wird das wohl so bleiben... Die graue Maus der Liga, und dann Fritthelm???
Trainer aus Neuss, Co-Trainer aus Büttgen (?), Betreuer aus Willich-Schiefbahn??? 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Chris 05/30/2009 18:26

;-) Kein Problem, will ich Dir auch nicht unterstellen, aber was ja ausbleibt ist die Reaktion auf die netten Geschichten.

Trotzdem, guten Erfolg mit dem Blog und hoffentlich mal ein guter Trainer für Borussia.

prediger1 05/30/2009 18:34


Danke, ich erwarte auch gar keine Reaktionen. Dafür ist Seitenwahl da. Und da tummele ich mich auch gerne. Aber wie im guten alten Journalismus - ich war mal bei www.sport1.de - das ganze heißt
Agenda-Setting. Ich liebe Macmayers Ironie etc. Unverzichtbar für meine psychische Gesundheit als Gladbach-Fan...


Chris 05/30/2009 18:20

Es bleibt peinlich...und Du weisst es...

prediger1 05/30/2009 18:23


Peinlich ist meist der Fußball meines Lieblingsvereins Borussia, da kann ich mit dieser Peinlichkeit leben. Die Jungs von Seitenwahl können das jederzeit rausnehmen, aber ich habe meinen Spaß
damit. Keine Sorge, ich versuche keine Kohle damit zu machen. Fühle dich frei, diese Verlinkungen demnächst zu ignorieren...