Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2009 4 09 /07 /Juli /2009 08:34
Geht die Diskussion wieder los? Will man einer loyalen Nummer zwei wie Heimeroth wieder die Loyalität entziehen, bevor es losgeht? Das kann nicht wahr sein! Dass sich Bailly an einem Klimagerät verletzt hat, ist extrem bitter, aber er hat keinen Kreuzbandriss. Und es ist für den Teamgeist gut, wenn wir von vornherein in der Lage sind, andere Leute spielen zu lassen. 
Diese "Ich hab's geahnt"-Sätze lassen darauf schließen, dass deren Autoren und Schwarzseher ohnehin durch die Schweinegrippe hingerichtet werden. Also, keine Hysterie bitte. Wir brauchen Loyalität und nicht schon wieder Panik, Nörgeln und Schlechtmachen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare