Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juli 2009 2 28 /07 /Juli /2009 08:09


Ich befürchte, dass wir in Fankreisen bereits wieder einer Starteurphorie erliegen, die bereits gegen einen 2. Ligisten gestoppt werden kann. Nicht, dass ich so pessimistisch bin. Aber bereits die Vorbereitungsspiele zeigen, dass das Spiel nach vorn noch großer Abstimmung bedarf und wir bereits am Anfang wieder Boden verlieren könnten. Bailly, Daems, Friend - einige wichtige Leute fehlen. Das ist bei den anderen auch so.
Ich bin Frontzeck-Fan und ich glaube, dass er die Spieler schon richtig einsetzen wird. Gerade für Arango eine Schlüsselposition zu finden wird wichtig sein. Aber es ist notwendig, dass die Selbstzweifel nicht wieder nach zwei Spielen beginnen. Und sie sollten nicht schon bei der Zuschauerzahl gegen Bolton Hochaufdemgelbenwagen beginnen... Das ist Wegberg schon ein größeres Kaliber...


Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat. Heinrich Böll
(gerade im Fußball...)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare