Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 18:39

Ein Wahnsinn - tolle Neuzugänge, ein engagierter Trainer, der mit Skepsis aufgenommen wurde, aber von der Stimmung her hat sich Vieles getan: Nicht nur tolle Schachzüge, einen Jörg Stiel, der die Neuzugänge integriert, ein immer souveräner auftretender Rainer Bonhof, ein sich zurückhaltender Königs und ein bestimmt agierender Frontzeck - tolle Sache.
Am Meisten aber bin ich von der Entwicklung zweier Leute angetan, die ich schon als buli-untauglich aufgegeben hatte: Tobi Levels und R. Browers. Es ist schon klasse, wie die beiden defensiv sicherer und offensivstark geworden sind. Das ist ein gutes Zeichen für ein Klima, dass doch Entwicklung erlaubt. Browers' Tor war Weltklasse, Tobis Flanke war butterweich. Es kommen auch wieder andere Tage, aber jenseits des reinen Ergebnisjubels stimmen mich diese Entwicklungen fröhlich. Der Dritte im Bunde, mein Favorit Ollie, zeigt auch, dass der schlechte Eindruck aus dem Trainingslager falsch war. Es freut mich für ihn, dass er so stark und spielfreudig war... 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare