Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2009 2 18 /08 /August /2009 15:30
Ich bin schon voller Euphorie nach dem Hertha-Spiel. Nicht, weil wir so souverän gewonnen haben, sondern weil das anderer Fußball war. Michael Frontzeck hat schon mit Aachen tollen Offensiv-Fußball spielen lasten. Der Sky-Reporter sagte etwas, was ich seit Jahren der harmlosen Schüssen, der schlechten Flanken etc. nicht mehr gehört hatte: Gladbach ist extrem gefährlich - dieser Satz klingelt noch in meinen Ohren. Gladbach kann Tore kassieren, aber wir können auch wieder Tore machen. Das ist schön und das versüßt das Fansein doch. Jenseits aller Gefühlsschwankungen gibt es wohl rationale Gründe für eine Zufriedenheit, die die Manie transzendiert...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare