Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2009 5 02 /10 /Oktober /2009 08:46
Welch verzagte Duelle waren das zuletzt zwischen den beiden Borussias. Dem schwachen 2-1 des BVB vor 79.700 Zuschauern am 16.12.2008 stand das für uns rettende 1-1 am 23. Mai gegenüber, das dem BVB bis heute nachhängt.
Aber es gab bessere Zeiten: Wer erinnert sich nicht an das  6-4 in Dortmund, wo sogar ich zwei Tore machen konnte? Nicht reden brauchen wir über 12-0, weil die Umstände doch arg dubios sind...
Aber es gab auch im Pokal 1986/87 ein wenig erinnerliches 6-1 gegen den BVB, wo Dirk Balalorz  und auch Günter THIELE trafen...
Nur 1965/66 haute uns Lothar Emmerich das 4-5 rein. Aber die Borussen-Duelle hatten es in sich. Wir müssen die Vergangenheit mal von der Last zu einer positiven Ressource umwandeln. Fangen wir morgen an... 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare