Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. November 2012 4 22 /11 /November /2012 15:30

Westfalia Herne schreibt mit einem PR-Coup Schlagzeilen. Für das kurz vor dem Maja-Weltuntergang stattfindende wahre Derby des Potts gegen die SG Wattenscheid 09 werden Freikarten ohne Ende rausgehauen.

Reviersport online berichtet:

Am 2. Dezember steht das Derby gegen die SG Wattenscheid 09 an und natürlich erhoffen sich die Gastgeber eine stattliche Kulisse. In Kooperation mit der Interessengemeinschaft "Herne City" spendiert der SCW deshalb für die "Schlacht" gegen das Spitzenteam 10.000 Freikarten, die in zahlreichen Herner Geschäften zu haben sind. 

Die „Apokalypse Blau“, die der SC Westfalia für den 2. Dezember ankündigt, soll nun also auch für Wattenscheid mit einem "Untergang" enden. Denn das junge SCW-Team hat zuhause bereits mehrere Topteams und Tabellenführer Lippstadt gestürzt. 

Mal sehen, es wird schon gegen die Wattenscheider Pyros schwer, wie soll man dann die SGW schlagen?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare