Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2013 1 05 /08 /August /2013 08:03

DSCN8599-Kopie-1.JPG

 

Nicht mal konditionell waren die Borussen den Lilien überlegen... Enttäuschung nicht nur bei Max Eberl, der sicher ein Budgetloch von mehr als einer Million Euro stopfen muss.

Schlimmer aber ist die Erkenntnis, dass sich in Bezug auf das Spiel gegen tief stehende Gegner nicht viel verändert hat. Das Kurzpassspiel ins Nichts, ist es wirklich die Zukunft?

Denn tieferklassige Mannschaften haben es ja nicht nur in Bezug auf Borussia geschafft, mit zwei Fünfer-Walzen den Spielfluss einzudämmen. 

Der einzige Lichtblick des Spiels war Kruse, der mit ein wenig mehr Glück das Spiel entschieden hätte. Man sollte nicht viel daraus ableiten, in München steht Borussia tief wie es die Lilien diesmal taten. Ob ein ähnlich erfreuliches Erlebnis dabei zustande kommt, ist allerdings fraglich...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare