Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Februar 2010 2 02 /02 /Februar /2010 18:04
          
                           verschneitefoerde.jpg

Borussia: Neue Träume?


Wir brauchen keine  "Ein Team"-Kampagne, keine Dauerausreden, keine Durchhalte-Parolen, aber auch keine Schwafeleien von Europa-Liga und einem einstelligen Tabellenplatz. Es ist wunderbar, dass Gladbach wieder Fußball spielt, so dass es sich lohnt, in den Park zu kommen. Natürlich haben einige Fans Blut geleckt, aber die Stabilität der Mannschaft ist noch nicht da. Das weiß MF auch. Und er geht gut damit um. Er wertet das Spiel in Berlin genauso wie das gegen Bremen. Und damit hat er Recht. Denn er erkennt eine Fortentwicklung, die er belegen kann. Nicht mehr 2-0 und dann 2-4, nur noch 4-1 und dann 4-3. Es fehlt noch an der Fähigkeit, das Spiel dann zu verlangsamen, wenn es sein muss. Aber MF und sein Team wissen das. Mehr können wir doch nicht wollen: Gewinnen und trotzdem jede Menge Lektionen lernen. Das ist der Weg zu neuen Träumen...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare