Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. September 2013 3 11 /09 /September /2013 12:47

DSCN8809-Kopie-1.JPG

 

Angeblich, so SPOX (halbseriös), habe Klopp gemeint, dass die wahre Borussia breiter aufgestelt sei als die falsche. Dies habe er der Sport Bild irgendwann mal gesagt. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt stellt sich die Frage nicht. Denn die erste Elf des BVB ist immer noch stärker als die des VfL. Auch wenn die Differenz zur letzten Saison wohl kleiner wird.

Dortmund hat offensiv immer noch einen Vorteil durch Reus, Lewandowski. Aber Kruse, Hermann und Co. können dahin kommen. Viel mehr wiegt die Stärke der Dortmunder Umschalter - Gündogan, Sahin, Sven Bender und Kehl - dazu kommt mit Großkotz ein unglaublich variabler Allrounder - wir haben Marx. Nein, da ist noch eine Differenz. Und dann bringen sie unverhofft Typen wie Hofmann hervor. Nein, an Dortmund sind wir noch nicht dran...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare