Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. April 2010 4 29 /04 /April /2010 14:10

                IMG_0383.JPG

 

Es war jetzt a posteriori gesehen eine unglaubliche Leistung, wie wir eine taktisch abgezockte Bayern-Mannschaft im Zaum gehalten haben. Wahnsinn. Borussia profitierte zwar von dem Motivationsabfall von einigen Prozent, der eine Mannschaft nach Felix Magath ausgesetzt ist, die in der CL spielt. Aber dennoch fand ich die Art des Fußballs großartig, die wir geboten haben. Es stehen tolle Jahre bevor, was nicht bedeutet, dass wir gleich in die Gruppe der oberen 6 vorstoßen können.

Aber wie der Weltpokalsiegerbesieger einst haben wir doch einen großen Verdienst mit diesem Kampf und Spiel gegen Bayern. Hannover wird aber wohl anders, mal sehen, was da geht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare