Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2014 1 21 /07 /Juli /2014 13:45

                      kuhe.jpg

 

Nach der dritten Teilnahme am Trainingslager habe ich das Gladbacher Orakel herausgefunden. Die Konstanten ließen sich erst durch systematische Beobachtungen von der Gegengerade diagnostizieren. 

Es sind die heiligen Kühe auf dem Hügel im Birkenmoos. Ihre Position auf dem Berg über die Woche hinweg zeigt Gladbachs zukünftige Tabellenplatzierung an. Vor zwei Jahren waren sie auf der Mitte der Wiese zu finden - wir wurden Achter. Ein Jahr später waren die Kühe einen Schritt höher, wir schafften Europa. Und jetzt bewegten sich die Tiere eine Nuance höher. Das heißt, wir werden Vierter und schaffen die CL-Quali. 

Das ist die Prognose der heiligen Kühe von Rottach... schaun mer mal...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare